Alles über mich und meine Transition in meinem deutschen Blog.

Alle wichtigen Stationen, Geschehnisse, Erlebnisse und Schritte meiner Transition findest du in meinem deutschen Blog hier.

Insgesamt gesehen findet der körperliche Transitionsprozess ja in einer absehbaren Zeit ein Ende - und zwar wenn die gewollt-notwendigen Angleichungen erfolgt sind.
Oft wird der mental-geistige Transitionsprozess aber kaum beachtet und /oder beobachtet. Und der hat es in sich, wenn die Hormonersatzherapie (HRT) ordentlich gemacht wird - und kann sich zur Katastrophe entwickeln, wenn diese falsch angesetzt wird.

Der Persönlichkeitswachstumsprozess ist hingegen eine lebenslanger Prozess.

Oft verwechseln betroffene Personen diese beiden voneinander unabhängigen Vorgänge. Das ist der Grund warum ich ein Lebenscoaching mit OP-Betreuung gekoppelt anbiete.

Über den Blog bekommst du einen Eindruck von meiner Persönlichkeit, meinen Werten und Vorstellungen, und kannst für dich abschätzen, ob ich eine für dich geeignete Person bin, die zu dir als Coach auf deinem Weg passt.